Ich bin Fotograf, Postproduktioner und Producer.

Manchmal bin ich eine One-Man-Show und manchmal habe ich ein größeres Team im Gepäck,

das Studio Dropped Kollektiv.

Allerdings habe ich nicht nur hinter der Kamera gearbeitet. In Werbeagenturen wie Scholz & Friends

und Antoni habe ich als Art Direktor den kompletten Entstehungsprozess einer Kampagnen, von Konzeptentwicklung über das Shooting bis hin zur Postproduktion begleitet. Von diesen Erfahrungen zehre ich heute und kann jeden Prozessabschnitt der Produktion planen, überblicken

und besonders gerne, auch selbst durchführen. Der Gedanke mich selbständig zu machen, lag demnach nicht fern und so entwickelte sich das Studio Dropped. – ein Ort für Kreative jeglicher Art, mit viel Platz und professionellen Studios. Ein kreatives Powerhouse mitten in Berlin.

Mein Stil? Ästhetik durchs Detail. Meine größten Stärken liegen jedoch darin, dem Kunden zuzuhören, ihn zu verstehen und ihm eine breite Palette an Möglichkeiten zu bieten, welche wir dann gemeinsam in der Produktion ausschöpfen können. Hier zeigt sich meine Agenturerfahrung am stärksten.

AWARDS aus 9 Jahren
Kreativer Arbeit.

Cannes Lion (PR Grand Prix)

ADC Germany

ADC (Nachwuchs)

Clio

LIA

CommAwards

Red Dot

Jahr der Werbung

BoB

Nächste Austellung?

coming soon…!

Kontakt

Studio dropped. GmbH

Studio Adresse:

Frankfurter Allee 53

10247 Berlin

Mail: cedric@studiodropped.de

Tel.: +49-30-610 828 435

Impressum & Datenschutz

© 2020 Cedric Soltani