Ich bin Fotograf, Postproduktioner und leite die Studio Dropped. GmbH

 

Mit über zehn Jahren Erfahrung in Werbeagenturen und als Produkt- und Lifestyle-Fotograf bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Ideen auf neue und herausfordernde Art umzusetzen. Mein Handwerk: kreative Lösungen für gute Ideen. Vor 3 Jahren gründete ich die Studio Dropped. GmbH, die als Powerhouse mitten in Berlin ein Ort für interdisziplinäre Kreative geworden ist. Viel Platz zum Denken, Umsetzen und mit professionellen Studios.

 

In Werbeagenturen wie Scholz & Friends und Antoni habe ich als Art Direktor den kompletten Entstehungsprozess von vielen Kampagnen, von Konzeptentwicklung über das Shooting bis hin zur Postproduktion, begleitet. Zu meinen Skills gehört das Planen von Produktionen durch jeden Prozessabschnitt bis hin zur Durchführung von Shootings.

 

Mein Stil: Scharf an der Grenze zur Realität. Ästhetik bis ins Detail und: dem Kunden zuhören. Wenn ich die Bedürfnisse und Anforderungen verstanden habe, gehen wir gemeinsam in Konzeption und passgenaue Umsetzung, die wir dann in der Postproduktion voll ausschöpfen. Durch mein weitverzweigtes Netzwerk kann ich Input aus anderen Disziplinen in jedes Projekt holen.

AWARDS aus 9 Jahren
Kreativer Arbeit.

Cannes Lion (PR Grand Prix)

ADC Germany

ADC (Nachwuchs)

Clio

LIA

CommAwards

Red Dot

Jahr der Werbung

BoB

Nächste Austellung?

coming soon…!

Kontakt

Studio dropped. GmbH

Studio Adresse:

Frankfurter Allee 53

10247 Berlin

Mail: cedric@studiodropped.de

Tel.: +49-30-610 828 435

Impressum & Datenschutz

© 2020 Cedric Soltani